Home | Aktuell | Fußball aktiv | Fußball | Tischtennis | Freizeitsport | Allgemein | Vorstand | Chronik | Impressum | Duttweiler

13. März 2008
Chronik 2008

VfL aktuell
TT aktuell
Fußball aktuell
VfL Duttweiler von A-Z

Patrick Lagas spielt zukünftig für VfL
Verstärkung für Kreisliga-Mannschaft
Nach einem Bericht der "Rheinpfalz wird Patrick „Lucky" Lagas nach der Saison den SV Freisbach (Bezirksklasse) verlassen und sich als Spieler seinem Heimatclub VfL Duttweiler anschließen. Der 31-jährige Winzer, in seiner sportlichen Laufbahn unter anderem für den ehemaligen Oberligisten SV Weingarten sowie den FK Pirmasens aktiv, löst damit ein langjähriges Versprechen ein. „Mein Entschluss hat auch berufliche und private Gründe. Aber ich habe immer gesagt, dass ich eines Tages zurückkehren werde, jetzt ist es so weit. Vielleicht kann ich meinem Heimatverein damit etwas Gutes tun", sagte Lagas. Der VfL Duttweiler ist derzeit Rangfünfter der Kreisliga Speyer.

Die Rheinpfalz, 13.März 2008
Fußball: Lagas spielt nächste Runde für VfL Duttweiler