TT-Damen weiter sieglos
4. Oktober 2004
1:8-Niederlage gegen Wörth II
Die Rheinpfalz schreibt: Die Tischtennis-Damen des VfL Duttweiler warten in der 2. Pfalzliga Ost weiter auf ihren ersten Sieg. In einer vorgezogenen Partie des 7. Vorrundenspieltages verlor der VfL beim Tabellenvierten TV Wörth mit 1:8 und trägt damit wieder die "rote Laterne". Den Ehrenpunkt für den VfL holte Elfriede Raisin.

Im Vorbericht schreibt die Rheinpfalz:
Tischtennis: VfL Duttweiler - zu Gast in WörthIn einer vorgezogenen Begegnung des siebten Spieltages der 2. Pfalzliga-Ost gastiert die Tischtennis-Damenmannschaft des VfL Dutweiler am Samstag um 15.30 Uhr beim TV Wörth. Weil der VfL Duttweiler immer noch ohne jeden Punktgewinn die "rote Laterne" trägt, wäre bereits ein Teilerfolg beim Tabellenfünften ein Achtungserfolg.
Rheinpfalz, 27. Oktober 2004
Tischtennis: Duttweilerer Damen weiter sieglos