Niederlage gegen Bobenheim
28. Januar 2005
Rheinpfalz berichtet
Die Rheinpfalz schreibt über das Spiel der Damen gegen Bobenheim:

Auch wenn sich die Damen des VfL Duttweiler in eigener Halle gegen den TTV Bobenheim 1 im Vergleich zum Hinspiel (0:8) deutlich steigern konnten war der Tabellendritte eine Nummer zu groß. Den Ehrenpunkt beim 1:8 besorgte Elfriede Raisin. Immer noch ohne Sieg trägt der VfL nach wie vor die rote Laterne.

Im Vorbericht schreibt die Rheinpfalz:
Duttweiler Außenseiter gegen Bobenheim - Tischtennis: VfL-Frauen erwarten den TabellendrittenIn einer vorgezogenen Begegnung des siebten Spieltages der 2. Pfalzliga-Ost gastiert die Tischtennis-Damenmannschaft des VfL Dutweiler am Samstag um 15.30 Uhr beim TV Wörth. Weil der VfL Duttweiler immer noch ohne jeden Punktgewinn die "rote Laterne" trägt, wäre bereits ein Teilerfolg beim Tabellenfünften ein Achtungserfolg.
Rheinpfalz, 2. Februar 2005
Wenn Jakob patzt, verliert Maikammer