Nur ein Punkt aus Iggelheim
VfL spielt 1:1
Beim Spiel der beiden Tabellenletzten ging es um viel. Dementsprechend zerfahren war es in der Anfangsphase, bis der VfL durch Florian Orth in der 30. Minute in Führung ging. Der VfL konnte danach befreiter aufspielen, ließ trotzdem den Platzherren viele Chancen zu, hatte aber in Torwart Nicola wieder einmal einen sicheren Rückhalt. Der Duttweiler Keeper konnte sogar noch einen Elfmeter nach vorangegangenem Handspiel abwehren, wurde dann aber in der 70. Minute durch einen Kopfball zum 1:1-Ausgleich überlistet. In der Folge wurde das Spiel vor allem von Seiten der Platzherren immer ruppiger, der Schiedsrichter verlor total den Überblick und suchte sein Heil im wahllosen verteilen von Karten, was allerdings die Emotionen noch mehr schürte.
Die Rheinpfalz, 12. Dezember 2011
Schwindinger in Torlaune