VfL-Spieler zwei mal ganz oben
3. Oktober 2013
Pfeil 2011 | Übersicht | 2014 Pfeil
TT-Stadtmeisterschaften
Bei den Herren hat Mario Wiedemann bald ein Dauerabo auf den dritten Platz, nach spannenden Spielen musste er sich im Halbfinale Guiseppe D’Onofrio von der TSG Neustadt geschlagen geben.
Ebenso einen dritten Platz hat Christoph Syring-Lingenfelder bei den Jungen erreicht.
Harald Haak ist zum ersten Mal in der Senioren Ü50 angetreten. Nach einem spannenden Spiel gegen Walter Koos holte er sich im 5. Satz den Gruppensieg und damit den anvisierten ersten Platz.
Seit langer Zeit wurde dieses Jahr wieder die Konkurrenz Schülerinnen B ausgespielt, mit Duttweilerer Beteiligung. Dabei hat sich Lara Schoch (stehend links) gegen alle Mitspielerinnen durchgesetzt und den ersten Platz belegt. Dritte wurden in der Klasse Eva Winkelmann (knieend rechts) und Katharina Bruck (knieend links).

Stadtmeisterschaften
Ergebnisse der Teilnehmer