Mädchen Vizepokalsieger
21. Februar 2016
Endrunde in Edenkoben
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Diese Binsenweisheit galt auch beim TT-Pokal der Schülerinnen in Edenkoben, diesmal aber nicht aus spielerischer Sicht. Der komplette Pokalwettbewerb bestand nämlich nur aus einer Paarung. So standen die Mädchen (v.l.:Meike Settelmeyer, Laetitia Ilchev und Michelle Rübenacker) aus Duttweiler gleich im Finale gegen den TV Wörth. Diese ließen den Duttweilerinnen aber keine Chance. lediglich Latetia Ilchev konnte den Ehrenpunkt bei der 4:1-Niederlage holen.
Auch die Schüler haben es bis zur Endrunde geschafft. Im Halfinale trafen sie auf den TV 03 Wörth. Dort konnte Joey Stoye seine beiden Spiele gewinnen, die anderen Einzel und das Doppel wurden leider verloren, so dass die Mannschaft nach einer 2:4-Niederlage den Einzug ins Finale verpasste.