Ex-VfL-Spieler wieder in Neustadt
Aydin Demir wieder in der Landesliga
Große Personalnot beim abstiegsbedrohten Landesligisten VfL Neustadt. Ex-VfL-Trainer Trapp holte daher in der Winterpause den 43-jährigen Aydin Demir vom Kropsbach zurück an die Haidmühle. Dort hatte der Fußballverrückte vor über 20 Jahren bereits schon einmal gespielt. Die Rheinpfalz berichtete jetzt, dass Demir in drei Heimspielen zum Einsatz kam und dort bisher 15 Landesligaminuten schnuppern konnte.
Daneben lag die Zeitung allerdings mit der Meinung, dass Demir seinen (angeblichen) Sohn Tolunay beerbte, der zu Türkgücü Neustadt gewechselt sein soll. Er hat zwar einen Sohn, der heißt allerdings Hami und spielt in der Jugend des SV Sandhausen.

Nachtrag: Die Meldung wurde später auch von der Rheinpfalz korrigiert.
Pressespiegel
Rheinpfalz, 2. April 2016
Mit 43 Jahren in der Landesliga