Bruck wieder in PTTV-Auswahl
15. Januar 2017
Future Cup in Nassau
Erneut wurde Katharina Bruck in eine Auswahlmannschaft berufen. Zusammen mit zwei anderen Schülerinnen (inklusive einer Mitspielerin aus Schleswig-Holstein) vertrat sie beim Future Cup im hessischen Nassau den Pfälzischen Tischtennis-Verband. Der Future Cup des Deutschen Tischtennis-Verbands ist der Deutschlandpokal für Landesverbandsauswahlen der Altersklasse U12 und gleichzeitig eine offizielle Sichtungsmaßnahme des DTTB.
In der Vorrunde konnte die Mannschaft nur gegenn die Mannschaft aus Rheinhessen gewinnen, die vier anderen Spiele gingen verloren. Dadurch ging es in der Zwischenrunde um die Plätze 9-12. Zunächst folgte ein Sieg gegen die Saarländerinnen, dann eine Niederlage gegen die Mädchen aus Brandenburg, so dass die Pfälzerinnen am Schluss auf dem zehnten Platz landeten.