Tischtennis
Gemeinsam ohne Niederlage
16. September 2017
Bruck/Weiß gewinnen Doppeltitel im Bezirk
Jacqueline Weiß und Katharina Bruck hatten keine Probleme, gewannen in der Doppelkonkurrenz bei den Bezirksmeisterschaften der Schülerinnen A alle Spiele und wurden Meister. Eva Winkelmann erreichte Platz drei. In den Einzeln erreichten die beiden jeweils Platz drei.

Ergebnisse Einzel:
3. Katharina Bruck
3. Jacqueline Weiß
9. Eva Winkelmann

Ergebnisse Doppel:
1. Bruck/Weiß
3. Winkelmann/

Schyam Vasanthakumar und Paul Lorenz konnten sich bei den Schülern problemlos für das Achtelfinale qualifizieren. Während für Paul Lorenz dort Schluss war, hatte Schyam Vasanthakumar viel Mühe und schied dann im Viertelfinale gegen den späteren Sieger aus.

Ergebnisse Einzel:
5. Schyam Vasanthakumar
9. Paul Lorenz

Ergebnisse Doppel:
5. Vasanthakumar/Lorenz