Bruck gewinnt Top-10-Turnier
18. November 2017
Schülerinnen B in Altrip
Mit vier Spielerinnen reiste der VfL Duttweiler zum Top-10-Turnier der Schülerinnen B in Altrip. Teilnahmeberechtigt sind nur die Besten, die sich über die Bezirksranglisten der vier Bezirke für den Pfalzentscheid qualifizieren mussten. Gespielt wurde im Jeder-gegen-jeden-Modus, jede Spielerinnen mussten somit jeweils neun Spiele absolvieren. Gewonnen hat Katharina Bruck vom VfL Duttweiler. Dabei konnte sie im letzten Match gegen Evelyn Emmrich sogar eine knappe 2:3-Niederlage verkraften, da diese vorher gegen Anna-Sophie Ebert verloren hatte. Die weiteren Platzierungen:

4. Anna-Sophie Ebert
5. Lisa-Marie Ebert
8. Julia Fischer
(Bild: von links) ebenfalls qualifiziert war Annika Müller, die krankeitsbedingt absagen musste
Bei den Schülern B erreichte Lorenz Paul (Bild unten rechts) den 4.Platz, er konnte sechs von neun Spielen für sich entscheiden.