Damen wollen vorne mitspielen
22. August 2018
TT-Mannschaften vor der neuen Saison
Am Wochenende starten die Tischtennisligen in die neue Saison. Die Rheinpfalz blickt auf die Mannschaften der Region in den oberen Klassen: ... in der Bezirksliga ... Anders ambitioniert ist der VfL Duttweiler, der sein aus Schüler- und Jugendspielerinnen bestehendes Team in nicht allzu ferner Zukunft weiter nach oben bringen möchte. Gerade das vordere Paarkreuz mit Jacqueline Weiß und Katharina Bruck hat eine gute Perspektive. In dieser Saison könnten dem „Unternehmen Aufstieg“ noch die Pfalzliga-erprobten Spielerinnen des TV Wörth und des TTC Herxheim II im Weg stehen.

So spielen sie:
Bezirksliga, Damen: VfL Duttweiler: 1. Jacqueline Weiß, 2. Katharina Bruck, 3. Anna-Sophie Ebert, 4. Laetitia Ilchev, 5. Lisa-Marie Ebert, 6. Annika Müller, 7. Julia Fischer.
Bezirksklasse Nord, Herren: VfL Duttweiler: 1. Bernhard Ilchev, 2. Philipp Amann, 3. Schyam Vasanthakumar, 4. Marvin Glatz, 5. Mario Wiedemann, 6. Thomas Oswald.
Rheinpfalz, 22. August 2018
TSG Haßloch will die Meisterschaft