Tischtennis der Spitzenklasse
8. Oktober 2022
TT Oberliga: Damen gewinnen 10:0 gegen Kaiserslautern
Allerdings mussten die Gäste auf ihre vierte Spielerin verzichten, so dass schon drei Punkte kampflos an den VfL gingen. Paloma Beutler und Katharina Bruck legten im Doppel mit einem 3:1 den Grundstein zum Sieg. Überraschend schwer tat sich Yulia Andryan, die ein mal über fünf Sätze spielen musste, souverän dagegen Paloma Beutler mit zwei 3:0-Siegen und Katharina Bruck mit einem ebenfalls ungefährdeten 3:0. Den letzten Punkt steuerte Anna-Sophie Ebert mit ihrem 3:1 bei. Der Liganeuling Duttweiler blieb nun auch in seinem dritten Spiel ohne Niederlage.
Schöne Geste am Rande: Die Duttweiler Spielerinnen überreichten ihren Gegnerinnen vor dem Spiel als Gastgeschenk jeweils eine Flasche Jantrus, die von den Schorle-Helden aus Duttweiler zur Verfügung gestellt wurden.
VfL-TSG Kaiserslautern<br>Spaß mit dem Pressefotografen VfL-TSG Kaiserslautern<br>Spaß mit dem Pressefotografen VfL-TSG Kaiserslautern<br>Spaß mit dem Pressefotografen VfL-TSG Kaiserslautern<br>Spaß mit dem Pressefotografen VfL-TSG Kaiserslautern<br>Paloma Beutler und Anna-Sophie Ebert spielen sich ein VfL-TSG Kaiserslautern<br>Bei der Begrüßung VfL-TSG Kaiserslautern<br>Gastgeschenke werden überreicht VfL-TSG Kaiserslautern<br>Bruck/Beutler gewinnen das Doppel VfL-TSG Kaiserslautern<br>Anna-Sophie Ebert VfL-TSG Kaiserslautern<br>Der Spielstand verspricht Spannung: Am Ende stand es 11:9 für Yulia Andryan<br>Schiedrichterin Katharina Bruck