Damen siegen in Saarbrücken
5. November 2022
Herren mit wichtigem Punktgewinn
Mit einem 6:4-Sieg und weiteren drei wichtigen Punkten kehrten die Duttweiler Damen vom Spiel beim 1.FC Saarbrücken II nach Hause zurück. Die Gastgeberinnen konnten nur drei Spielerinnen aufbieten, dafür stand mit Ayuki Kuriyama eine Spielerin im Aufgebot, die bisher nur in der Regionalliga gespielt hat. Die Siegpunkte holten Yulia Andryan, Anna-Sophie Ebert und Paloma Beutler sowie Beutler/Ebert, Weiß und Ebert kampflos.
Einen wichtigen Punkt gewannen die Herren in der 1. Pfalzliga mit dem 8:8 beim TTC Kreimbach-Kaulbach. Vasanthakuma/Glatz, Jochen Zeil, Stephan Wald und Phillip Amann gewannen jeweils 2 Spiele. Sehr knapp dagegen Vasanthakumar und Glatz, die beide erst im 5. Satz 11:9, bzw. 13:11 geschlagen wurden.

Alle Spiele:
1. FC Saarbrücken-TT IIVfL Damen I4:6
TTC Kreimbach-KaulbachVfL Herren I8:8
VfL Damen IITTV Albersweiler 1:8
VfL Herren IITV Offenbach-Queich 9:3
VfL Herren IVTV Hambach 2:8
VfL Jungen U19 ITV 03 Wörth 6:4
TTV AlbersweilerVfL Jungen U19 II6:2
VfL Jungen U15TTV Edenkoben 6:3
ASV ArzheimVfL Jungen U124:4

wochenblatt-reporter.de berichtete über das Spiel der Damen II und Jungne U19 II:
Mit einem in der Höhe überraschenden 8:1-Erfolg beim VfL Duttweiler II feierten die Damen des TTV Albersweiler ihren zweiten Sieg in der 2. Pfalzliga Ost und glichen ihr Punktekonto auf 4:4 Zähler aus. Nachdem die Doppel Nina Köhler/Ulrike Wolff und Sonja Bachtler/Karin Horstmann die Gäste mit 2:0 in Führung gebracht hatten, bauten Wolff und Bachtler diese auf 4:0 aus. Köhlers Niederlage fiel nicht weiter ins Gewicht, denn Horstmann mit zwei Einzelerfolgen sowie Bachtler und Wolff mit ihrem jeweils zweiten Einzelerfolg brachten die zwei Punkte unter Dach und Fach. ...
In der Bezirksliga der Jungen 19 gewann der TTV I letztlich unangefochten mit 6:2 gegen den VfL Duttweiler II und verbesserte sich mit 5:5 Punkten auf den vierten Platz. In den Doppeln waren die Duos Matthias Graßmück/Tim Ißler und Fynn-Lasse Herrmann/Marlon Wolff erfolgreich. Anschließend erhöhte Ißler auf 3:0. Die Gäste verkürzten auf 1:3, doch Wolff stellte den alten Abstand wieder her. Nach dem 2:4 des VfL sorgten Ißler und Graßmück für den Endstand.
wochenblatt-reporter.de, 5. November 2022
Damen des TTV Albersweiler fegen VfL Duttweiler II mit 8:1 von den Tischen