Erste Niederlagen für Herren I
4. Februar 2024
Auch die Zweite büßt Punkte ein
Mit einer enttäuschenden 9:5-Niederlage kehrte die 1. Herrenmannschaft vom Gastspiel beim Tabellenachten TTC Oggersheim III zurück. Etwas Pech hatten Zeil/Hoffmann beim 11:9 im fünften Satz, die beiden anderen Doppel gingen auch an den Gegner. Jochen Zeil und Schyam Vasanthakumar konnten dann jeweils ihre Einzel gewinnen, ebenso wie Jonathan Hoffmann, der in einem spannenden Match sein erstes Einzel im fünften Satz gewinnen konnte. Der VfL behält aber mit zwei Punkten Vorsprung weiterhin die Tabellenspitze.
Auch die zweite Herrenmannschaft musste beim 9:4 bei der TSG Deidesheim III Federn lassen. Hier konnten nur Amann/Blunz, Ebert/Belitz die Doppel sowie Phillip Amann und Denis Belitz ihre Einzel gewinnen. Die Zweite konnte ihren zweiten Tabellenplatz halten, muss sich die Aufstiegsposition jetzt aber mit FVP Maximiliansau teilen.

Alle Spiele:
TTC Oggersheim IIIVfL Herren I9:5