Größter Erfolg der Vereinsgeschichte
30. April 1988
TT: Drei Mannschaften wurden Meister
Den größten Erfolg in der bisherigen Vereinsgeschichte konnte der VfL Duttweiler in der jetzt zu Ende gegangennen Saison feiern:
Gleich drei Mannschaften der Tischtennis-Abteilung holten den Meistertitel in ihrer Klasse und blieben dabei sogar unbesiegt. Damit festigt der kleinste Neustadter Ortsteil seinen Ruf als Tischtennis-Hochburg. Die Meiseterschaft und damit den Aufstieg in die nächst höhere Klasse sicherten sich:
Damen I in der Bezirksliga, Aufstieg in 2. Pfalzliga
Herren I in der Kreisliga, Aufstieg in Bezirksklasse und
Herren II in der Kreisklasse. Aufstieg in Kreisliga.

xxx
stehend, v.l.: Ralf Heller (Vorsitzender), Jürgen Münster, Michael Ritter, Reinhard Braun, Hans Welsch, Hannelore Kisssel, Harald Haak, Kurt Theobald, Martin Bernhard, Heinz Schnebel, Klaus Rapp, Helmut Braun, Manfred Muth
hockend: Jochen Kern, Regina Schmitt, Birgit Andres, Hans-Dieter Franz. Auf dem Bild fehlen Vera Hollenbach, Frank Roth und Eckhard Rühl.
Bild Rheinpfalz 17. Mai 1988