Show mit Jindrich Pansky und Josef Plachy
11. Mai 1996
Weltklassespieler an TT-Platten in Duttweiler
Bild Zweifacher Vize-Weltmeister, Europameister und zweifacher Top-12.Vizemeister - dies steht auf dem Konto des tschechischen Tischtennisspielers Jindrich Pansky. Er war mit dem mehrfachen nationalen Meister Josef Plachy zu Gast beim VfL Duttweiler. In der Duttweiler Festhalle zeigten die Sportler ihr Können in einer Tischtennisshow. Danach bietet die TT-Abteilung ein Schnuppertraining für die ganze Familie an.
Rheinpfalz, 9. Mai 1996
Vize-Weltmeister beim VfL