Home | Aktuell | Fußball aktiv | Fußball | Tischtennis | Freizeitsport | Allgemein | Vorstand | Chronik | Impressum | Duttweiler
Mitglieder-
versammlung
25.März 2004
2003  | Chronik 2004 2005

VfL aktuell
TT aktuell
Fußball aktuell
VfL Duttweiler von A-Z

Beim VfL wird jetzt auch getanzt
Mitgliederversammlung
Mit modernen Tänzen beschäftigt sich die neue Tanzgruppe im VfL, so Vorsitzender Alfred Orth in seinem Rückblick bei der Mitgliederversammlung. Die Jugendlichen tanzen unter der Anleitung von Cindy zu Musik aus den aktuellen Hitparaden. Ihren ersten Kurz-Auftritt hatte die Gruppe beim Duttweiler Advent in der Festhalle im vergangenen Dezember.
Auch im Fußball sieht es wieder besser aus. Nach dem Trainerwechsel geht die junge Truppe mit großer Motivation ans Werk. Leider ist die Spielerdecke etwas dünn, für die kommende Saison wird dringend Verstärkung benötigt.
Beim Jugendfußball werden 180 Spieler in der Spielgemeinschaft von 20 Betreuern trainiert.
Auch beim Tischtennis zeigt der Trend derzeit nach oben. Die Damen belegen in der aktuellen Runde den 2. Platz, ebenso die 1. Herrenmannschaft. Des Weiteren erreichten die Damen beim Bezirkspokal den dritten Platz.
Ein großes Vorhaben muss der Verein in diesem Jahr durchführen. Das Dach des Sportheims ist undicht und muss komplett ausgewechselt werden. Dies bedeutet einen finanziellen Kraftakt für den Verein. Trotzdem darf die Geselligkeit nicht leiden. Im Spätjahr soll endlich wieder einmal ein Ausflug stattfinden. Das Ziel ist das Oktoberfest in Niederzeuzheim. Die dortige Musikkapelle war am Weinfest zu Gast in Duttweiler und freut sich auf ein Wiedersehen.