Deutsche Meisterschaften der TT-Senioren
22. - 24. Mai 2010
Zwei Vizetitel für Kissel
Bei den Deutschen Meisterschaften der TT-Senioren in Berlin hat sich Hannelore Kissel durch einen zweiten Platz in der Vorrunde für das Viertelfinale qualifiziert. Dort musste sie sich aber glatt in drei Sätzen der stark aufspielenden Anni Liebelt aus Hessen geschlagen geben.
Besser klappte es dafür im Doppel, wo sie an der Seite von Gerda Schmid aus Zweibrücken das Finale erreichte. Dort traf sie wieder auf Anni Liebelt, die zusammen mit Gisela Langen (Württemberg) das Spiel knapp mit 3:2 Sätzen für sich entscheiden konnten. Gleiches Bild im Mixed. Dort spielte sie wieder mit Friedrich Rößler (Tura Niederhöchstadt) und musste sich auch erst im Finale Anni Liebelt und Hanskarl Emmerich (Hessen) geschlagen geben.
usinger-anzeiger.de, 2. Mai 2010
Zwei ältere Damen räumen in der Hauptstadt ab