Becker machts
Spieler übernehmen Verantwortung
Sascha Becker ist neuer Vorsitzender der VfL Duttweiler, Mario Winkelmann sein Stellvertreter. Die beiden wurden bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Sportheim gewählt. Der zweite Wahlgang wurde erforderlich, weil bei der ordentlichen Mitgliederversammlung (siehe oben) niemand kandidiert hatte. Ortsvorsteher Gerhard Syring-Lingenfelder, der auch die Wahl geleitet hat, bedankte sich ausdrücklich bei den beiden, dass sie sich der Verantwortung stellen. Er bedauerte, dass diejenigen, die genau wissen, wie man den Verein führen muss, an diesem Abend nicht anwesend waren und forderte alle auf, ihn zu unterstützen. Becker meinte, dass es im Moment gerade bei den Fußballern wieder hervorragend laufe und es ein tolles Bild sei, wenn bei den Spielen viele Duttweiler Fans an der Bande stehen.
Mit den beiden Vorsitzenden und den bereits beim ersten Durchgang gewählten anderen Ausschussmitgliedern hat sich der VfL jetzt mit einer deutlich verjüngten Führungsmannschaft zukunftsfähig aufgestellt.
Mit dem Schriftführer Phillip Amann sind nunmehr drei Viertel des geschäftsführenden Vorstands aktive Fußballspieler.