Jungen knapp an Sensation vorbei
15. März 2014
Vor Wochenfrist setzte es noch eine klare 2:6-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten aus Leimersheim, jetzt gelang beim Tabellenführer TSV Speyer fast eine Sensation. Äußerst spannend war schon das Eingangsdoppel. Jan und Christoph Syring-Lingenfelder gewannen die beiden ersten Sätze und mussten sich dann schließlich im fünften Satz doch noch mit 16:14 geschlagen geben. Das zweite Doppel konnte leider nicht gespielt werden, da Duttweiler nur mit drei Spielern angereist war. Die ersten beiden Einzel gewann der VfL jeweils im fünften Satz, Lukas Spuhler verlor dann klar in drei Sätzen, so dass es 4:2 stand. Im nächsten Einzel gelang Christoph im wiederum im fünften Satz der Anschluss, bevor Jan mit einem klaren Drei-Satz-Sieg den Ausgleich herstellen konnte. Lukas konnte dann zwar den ersten Satz gewinnen, musste die restlichen drei dann aber abgeben und der kampflose Gewinn im letzten Einzel beschert dem TSV dann den 6:4-Sieg.

Weitere Ergebnisse:
TSG Deidesheim 3 - VfL Herren 29:2