Herren 3 stürzen Tabellenführer
10. Januar 2015
TT-Ergebnisse
Mit einer starken Kampfleistung gewann die dritte Herrenmannschaft gegen den bisherigen Tabellenführer ASV Waldsee 4. Die Hälfte der Spiele ging über fünf Sätze. Nachdem die Gäste mit 3:4 in Führung gingen, legten die Hausherren durch Christoph, Jan, Thorsten und noch einmal Jan Syring-Lingenfelder einen Zwischenspurt ein und lagen auf einmal mit 7:4 in Front. Die Gäste gewannen dann die nächsten beiden Einzel und am Schluss hatte Thorsten Syring-Lingenfelder die besseren Nerven und brachte sein Spiel und damit den Sieg für den VfL im vierten Satz mit 11:8 nach Hause.
Alle Ergebnisse:
Entäuschnung dagegen bei den Herren 1: Gegen den Tabellenletzten Römerberg 4 setzte es eine deftige 4:9-Heimniderlage
Die Rheinpfalz schreibt dazu: Leises Aufatmen herrschte beim TTV Römerberg, der mit seinem überraschenden 9:4-Sieg beim bisherigen Tabellenvierten VfL Duttweiler der Mußbach II die rote Laterne in die Hand drückte. Mit drei gewonnenen Eingangsdoppeln schockte Römerberg die Duttweilerer, die sich auch in den Einzeln kaum erholten. Oldie Jürgen Harz spielte drei Zähler ein.
VfL Herren 1 - TTV Römerberg 4:9
VfL Herren 2 - TTV Neustadt 58:1