Duttweiler Nachwuchs Top
6. Mai 2018
Schüler und Schülerinnen Pfalz-Mannschaftsmeister
Mit zwei weiteren Titeln darf sich der Nachwuchs des VfL-Tischtennis schmücken. Die besten Mannschaften aus den verschiedenen PTTV-Bezirken haben bei einem Turnier in Altrip den Pfalz-Mannschaftsmeister ermittelt.
xxxDie Schüler in der Besetzung Joel Stoye, Lorenz Paul, Schyam Vasanthakumar und Jonathan Hoffmann (v.l) gewannen klar gegen den TTC Bann mit 6:2, den TTC Höhfröschen ebenfalls mit 6:2 und den TTC Frankenthal mit 6:1 und somit bei den Schülern Pfalzmannschaftsmeister.
xxx
Ihnen nach taten es die Schülerinnen. Lisa-Marie Ebert, Julia Fischer, Annika Müller, Anna-Sophie Ebert, Katharina Bruck (v.l.) hatten keine Mühe, der TV 1880 Zweibrücken-Ixheim wurde mit 6:2 bezwungen, der TTF Rockenhausen mit 6:0. Somit sind auch die Schülerinnen Pfalzmannschaftsmeister.
xxx
Rheinpfalz,9. Mai 2018
SV Weselberg ist U18-Vize-Pfalzmeister
Rheinpfalz,9. Mai 2018