Vasanthakumar jüngster Stadtmeister bei den Herren
3. Oktober 2019
TT-Stadtmeisterschaften
Mit einer faustdicken Überraschung endete die TT-Stadtmeisterschaft. In der Herren A-Klasse bezwang der 15-jährige Schyam Vasanthakumar vom VfL Duttweiler den zwei Spielklassen höher agierenden Fabian Pahl (TTV Neustadt) in einem hochklassigen Spiel mit langen Ballwechseln nach vier Sätzen und wurde damit zum jüngsten Titelträger in der Geschichte in der A-Klasse der Neustadter Stadtmeisterschaften.
Doch damit nicht genug, auch bei den Jungen U18 behielt er im Endspiel die Oberhand über seinen Vereinskameraden Marvin Glatz.
Wie überlegen der VfL derzeit ist zeigten auch die Ergebnisse der anderen Wettbewerbe. Insgesamt hat der VfL fünf Titel mit nach Hause genommen. Nicht dabei waren allerdings die jungen Spielerinnen des VfL, die nach den Belastungen durch Saisonspiele, Turniere und Ranglisten ihre Herbstferien genossen.

Herren A:
1. Schyam Vasanthakumar

Herren C:
1. Roman Merz
2. Dennis Blunz
3. Michael Materna

Herren C2:
3. Jonathan Hoffmann
3. Michael Materna

Jungen U18:
1. Schyam Vasanthakumar
2. Marvin Glatz