Pokalaus in Runde 1
VfL verliert gegen Gommersheim
Der Klassenunterschied war deutlich, gegen den A-Ligisten aus Gommersheim hatte der VfL keine Gewinnchance. Bereits nach acht Minuten gingen die Gäste nach einem kapitalen Schnitzer in der Abwehr mit 0:1 in Führung. Gommersheim spielte clever weiter und ließ den VfL kaum aus seiner Hälfte kommen. Trotzdem hatte der der Gastgeber einige Male die Chance zum Ausgleich, die er aber ungenutzt ließ. Kurz vor der Pause konnte Gommersheim dagegen auf 0:2 erhöhen. Nach der Pause das gleiche Bild, Gommersheim erstickte die Angriffe von Duttweiler schon an der Mittellinie und drang selbst sehr offensiv nach vorne. In der 50. Minute fiel die Vorentscheidung zum 0:3 nach einem Elfmeter, dem kurz darauf ein weiterer folgte, den VfL-Torwart Heintz aber parieren konnte. Gommersheim hat am Schluss seine Abwehrarbeit etwas vernachlässigt, so dass die Gastgeber durch Mirco Hoffmann nach Vorarbeit von Johannes Mahl in der 83. Minute noch zum Ehrentreffer kam.
Anstoß zum Spiel und zur neuen Runde durch SV Gommersheim Leider vorbei Heintz pariert Elfmeter Elfmeter zum 0:3 1:3