Damit der Ball weiter rollt..
VfL will Sportplatz modernisieren
Bereits seit einigen Generationen erfreuen wir uns über spannende und leidenschaftliche Fußballspiele auf dem Sportplatz des VfL Duttweiler.
Damit das auch in Zukunft weiter möglich ist, müssen wir einige dringende Investitionen tätigen.
Da wir insbesondere in den letzten Monaten kaum Einnahmen generieren konnten, brauchen wir jetzt Ihre Unterstützung, damit der Ball weiter rollen kann...

Um unseren Fußballmannschaften einen gepflegten Sportplatz zur Verfügung stellen zu können, benötigen wir insbesondere einen funktionsfähigen Rasenmäher und eine automatisierte Beregnungsanlage. Altersbedingt können die bestehenden Anlagen leider nicht mehr uneingeschränkt betrieben werden.
Ebenfalls ist von unserer Barriere buchstäblich der Lack ab. Das sieht nicht nur optisch unschön aus, sondern birgt insbesondere für die Spieler Verletzungsgefahren.

Durch Ihre Mithilfe möchten wir in den nächsten Monaten
  • Die Beregnungsanlage automatisieren
  • Zwei Mähroboter als Ersatz für den Aufsitzmäher anschaffen
  • Notwendige Teilstücke der Barriere erneuern