Saison 2003/2004
Aufstieg in Pfalzliga
nach unten

Nachdem die C-Junioren-Mannschaft im letzten Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen ist, hat die B-Juniorenmannschaft der Jugendspielgemeinschaft Gäu als Zweitplazierter den Aufstieg in die Pfalzliga erreicht. Durch die qualifizierte Arbeit des Trainer-Duos Fritz Stauder und Alfons Manger, aber auch die große Leistung der kompletten Mannschaft kommen die Früchte der Jugendarbeit der Sportvereine SV Gommersheim, VfL Duttweiler, SV Geinsheim, SV Altdorf-Böbingen und FSV Freimersheim, welche gemeinsam die JSG Gäu bilden, zum Tragen. Mit 57 Punkten und einem Torverhältnis von 109:37 konnte am letzten Spieltag der Aufstieg perfekt gemacht werden. Durch konzentrierte und faire Leistung (ohne eine rote Karte) aller Spieler konnte im entscheidenden Spitzenspiel gegen den Tabellenersten FC 08 Haßloch ein 3:0-Sieg errungen werden. Im nächsten Jahr übernimmt das Trainer-Duo Gunter Klohe und Peter Rink die B-Junioren, die sich mit der neuen Mannschaft in der Pfalzliga behaupten und den Klassenerhalt erreichen möchten.
Stadtanzeiger
24. Juni 2004:
Erfolgreiche Nachwuchsarbeit
| Fußball aktuell | Fußball aktiv | AH | Jugend | A-Z | Chronik und Geschichte |
| SWFV | VfL Duttweiler | Impressum | Duttweiler |