Home | Aktuell | Fußball aktiv | Fußball | Tischtennis | Freizeitsport | Allgemein | Vorstand | Chronik | Impressum | Duttweiler

Mitglieder-
versammlung
23.März 2006
Chronik 2006

2005 |

VfL aktuell
TT aktuell
Fußball aktuell
VfL Duttweiler von A-Z

Bewässerung bereitet Kopfzerbrechen
Mitgliederversammlung
Nachdem die Wasserentnahme aus dem nahen Kropsbach für die Sportplatzbewässerung nicht mehr genehmigt wird, will der VfL jetzt einen Brunnen bohren. Ein entsprechender Antrag wurde bereits bei der Stadtverwaltung gestellt, die Finanzierung soll über Zuschüsse und Eigenleistung gesichert werden.
Im Mai feiert der VfL seinen 60. Geburtstag mit einem viertägigem Sportprogramm. Vom 25. bis 28. Mai wird der Verein ein Street-Soccer-Turnier, ein Aktiventurnier mit Einlagenspiel der "Pfälzer Auslese" und Auswärtigen und einen Jugendfußballtag der Gruppen F bis A der
Spielgemeinschaft Gäu organisieren, in der 150 Jugendliche der Orte Altdorf, Gommersheim, Geinsheim und Freimersheim sowie 30 aus Duttweiler spielen.
Der Vorstand wurde entlastet. Die finanziellen Verhältnisse bezeichnete Orth als passabel im Hinblick auf die bereits erfolgten Investitionen in die Dachsanierung.

Die Rheinpfalz, 29. März 2006 :
VfL 1946 Duttweiler will Brunnen bohren