Home | Aktuell | Fußball aktiv | Fußball | Tischtennis | Freizeitsport | Allgemein | Vorstand | Chronik | Impressum | Duttweiler

12. Oktober 2008
Chronik 2008

VfL aktuell
TT aktuell
Fußball aktuell
VfL Duttweiler von A-Z

VfL Duttweiler weiterhin ungeschlagen
… aber erste Punktverluste beim 1:1 gegen Hanhofen
Spitzenreiter VfL Duttweiler büßte mit dem 1:1 gegen den FV Hanhofen erstmals Punkte ein, bleibt aber weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze. Das Unentschieden im Toppspiel der Kreisliga Speyer entsprach der Leitung der beiden Mannschaften. Nach dem 0:1 in der 60. Minute glich Daniel Kirchner in der 82. zum 1:1 aus.
Damit ging der Wunsch des Hanhofer Trainers Jürgen Walther in Erfüllung (zitiert in der Rheinpfalz am 11. Oktober 2008): "Beim FVH herrscht ob des guten vierten Tabellenplatzes
eitel Sonnenschein. Bei uns ist noch Sommer. Und wir können in Duttweiler mit breiter Brust auflaufen, haben eine gute Abwehr, schon fünf Mal zu Null gespielt. Wir versuchen deshalb, dem Tabellenführer die ersten Punkte abzunehmen."

Die Rheinpfalz, 13. Oktober 2008
Otterstadts siebter Sieg in Serie