Home | Aktuell | Fußball aktiv | Fußball | Tischtennis | Freizeitsport | Allgemein | Vorstand | Chronik | Impressum | Duttweiler

26. Oktober 2008
Chronik 2008

VfL aktuell
TT aktuell
Fußball aktuell
VfL Duttweiler von A-Z

Lagas und Co. wieder Primus
Jetzt wieder alleiniger Tabellenführer
Die Rheinpfalz schrieb:
Das 2:4 gegen den FV Hanhofen war nicht nur die erste Saisonniederlage für den FC Palatia Böhl, sondern kostete auch die Tabellenführung. Der VfL Duttweiler übernahm nach dem Sieg gegen Heiligenstein wieder Platz eins.
Spielbericht:
Im ersten Durchgang neutralisierten sich zwar die Kontrahenten, Heiligenstein gelang aber in der 40. Minuten die Pausenführung durch Artur Lange. Anscheinend mit einer Gardinenpredigt versehen, kam das VfL-Team wie ausgewechselt auf das Feld zurück. Jochen Wittmann und Patrick Lagas
(52., 61.) machten aus dem Rückstand ein 2:1. Heiligenstein gab sich nicht geschlagen, wehrte sich gegen die drohende Niederlage. VfL-Keeper Sebastian Schindler hielt mit guten Paraden den Dreier fest.

Rheinpfalz, 27. Oktober 2008
Lagas und Co. wieder Primus