Duttweiler marschiert in Richtung Titel
3:1-Sieg gegen FV Speyer
In der Vorschau auf den Spieltag schreibt die Rheinpfalz:

Primus Duttweiler dürfte nicht mehr einzuholen sein. Hart umkämpft wird Platz zwei bis sieben.
VfL Duttweiler - FV Speyer II: Für FVS-Trainer Giuseppe Ganci gibt es beim ungeschlagenen Tabellenführer nichts zu erben. Lukas Bonn und Salvatore Finazzo sind aber wieder dabei. Vorrunde: 1:3
8. März 2009 Und nach dem Spiel war zu lesen:
Ligaprimus VfL Duttweiler marschiert weiterhin ungeschlagen vorneweg und hat seinen Vorsprung auf elf Punkte ausgebaut, da Verfolger SG Limburgerhof bei SV Phönix Schifferstadt II strauchelte.
VfL Duttweiler - FV Speyer 3:1. Speyer hielt bis zur Pause das 0:0 und glich die VfL-Führung durch Andreas Orth durch Joel Rysanek (52.) sogar aus. Duttweiler setzte sich aber in der Folgezeit besser in Szene. Patrick Manger (67.) und Daniel Kirchner (90.) schossen noch einen verdienten Sieg heraus.
Rheinpfalz Speyer, 9. März 2009
Kahlig durchbricht Waldsee-Mauer