Nach Sieg in Böhl vorzeitig Meister

Nach einem 2:1-Sieg in Böhl ist der VfL Duttweiler drei Spieltage vor Schluss Meister der Kreisliga Speyer und spielt somit in der nächsten Saison in der Bezirksklasse.
Daniel Kirchner brachte den VfL in der 26. Minute in Führung, die von Böhl aber kurz darauf wieder egalisiert wurde. In der Folge spielte Duttweiler offensiv, was den Platzherren einige Chancen eröffnete, die aber genauso ungenutzt blieben wie die vielen Tormöglichkeiten des Favoriten, Erst in der 88. Minute erlöste Patrick Lagas mit dem 2:1 die über 100 mitgereisten VfL-Anhänger.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Die Rheinpfalz, 4. Mai 2009
Duttweiler vorzeitig Meister