AH nimmt am Stadtpokalturnier teil
Rheinpfalz-Artikel
Auch 2010 wird der Reigen der Neustadter Stadtmeisterschaften von den AH-Fußballern eröffnet. Wie bei der Vorbesprechung im Clubhaus des 1. FC 23 Hambach bekannt wurde, haben mit Ausnahme des VfL Neustadt und des FC Türkgücü alle Fußball treibenden Vereine zugesagt. Damit auch am 9. Januar im Böbig wieder in zwei Fünfergruppen gespielt werden kann, tritt der TV Gimmeldingen mit zwei Mannschaften an. Veranstalter ist der Stadtverband für Leibesübungen. Als Ausrichter fungiert die TuS Lachen-Speyerdorf. Gruppe 1: TuS Lachen-Speyerdorf, SV Schöntal, VfL Duttweiler, TuS Diedesfeld und TV Gimmeldingen I; Gruppe 2: 1. FC 23 Hambach, SG Mußbach, SV Geinsheim, TSV Königsbach und TV Gimmeldingen II. In den beiden Gruppen spielt „jeder gegen jeden". Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe erreichen die Halbfinals, die beiden Sieger das Endspiel.
Die Rheinpfalz, 19. November 2009
Fußball: Am 9. Januar AH-Stadtmeisterschaft