Offensivdrang nicht belohnt
3:1-Niederlage in Edenkoben
Nach 25 Minuten brachte Patrick Manger den VfL in Führung, die von Edenkoben bereits zehn Minuten später egalisiert wurde. Nach einem Elfmetergeschenk nach Pause gingen die Gastgeber in Führung, kurz zuvor vergab Florian Orth die Riesenchance zum 1:2. Duttweilers Offensivdrang wurde aber nicht belohnt, denn nach einem Konter stellte Edenkoben den 3:1-Endstand her (75.)

VfL will sich nicht verstecken
Am kommenden Sonntag muss der VfL zum Titelaspiranten Edenkoben. Die Rheinpfalz befragte Manfred Conrad vor dem Spiel:
„Auf Dauer wird es schwer, ohne finanzielle Mittel in der Bezirksklasse zu bestehen", glaubt Manfred Conrad, Coach des bislang so forschen Aufsteigers VfL Duttweiler. Der Neuling steht auf einem Nicht-Abstiegsplatz mit Sicherheitspolster zur gefährdeten Zone. „Und dies mit einem Kader, in dem elf, zwölf Spieler aus Duttweiler stehen", ist der Trainer stolz auf einen hohen Identifikationsfaktor für den Zuschauer. Als Grund für den bislang hervorragenden Saisonverlauf nennt Conrad die gute Mischung aus spielerischen und kämpferischen Elementen. Deshalb will sich der VfL am Sonntag, 15 Uhr, beim angriffsstarken Titelaspiranten SpVgg Edenkoben nicht verstecken.
Die Rheinpfalz, 15. März 2010
VfL Hainfeld stoppt den Spitzenreiter
Die Rheinpfalz, 11. März 2010
„Derby, vermutlich Hartplatz, viele Zuschauer"