VfL erarbeitet sich unentschieden
Fußball: 1:1 in Altdorf
Bei dem von beiden Seiten mit sehr viel Leidenschaft gesipieltem Lokalderby gingen die Platzherren nach 35 Minuten in Führung. Gleich nach der Pause glich Stahler zum 1:1- Endstand aus.

Die Vorschau: Die Rheinpfalz blickt auf das kommende Spiel des VfL in Altdorf. Nach Meinung der Zeitung ist Duttweiler krasser Außenseiter. Weiter schreibt die Zeitung:
Das liegt weniger am VfL selbst, sondern am gefürchteten Platz in Altdorf-Böbingen, der nur über die Mindestmaße verfügt. Bei einem engen Spielfeld kommt es vermehrt zu Torchancen, was der in der Regel offensiveren Heimmannschaft in die Karten spielt. Deshalb ist der SVA auf eigenem Gelände noch ungeschlagen. „Wir werden uns trotzdem nicht verstecken und auf unsere Chance lauern", verspricht Coach Manfred Conrad. Gerne denkt man beim VfL an das Hinspiel zurück. Damals gelang Torwart Sebastian Schindler in der Nachspielzeit per Kopf das 1:1. ...
Die Rheinpfalz, 22. März 2010
Kein Licht im Keller