Conrad wünscht sich Klose ...
... als Verstärkung für den FCK
Durch das gestrige 1:1 Unentschieden des FC Augsburg beim FSV Frankfurt steht Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bereits zwei Spieltage vor Saisonschluss als Aufsteiger in die erste Bundesliga fest. Die Rheinpfalz hat sich bei Neustadter FCK-Fans umgehört, unter ihnen auch Manfred Conrad, Trainer beim VfL Duttweiler:
„Trainer Marco Kurz und Stefan Kuntz haben super Arbeit geleistet, das ist spitze", freut sich Manfred Conrad, ..., der selbst als Trainer den SV Geinsheim in die Oberliga und den DFB-Pokal geführt hat. „Die Stimmung ist wie bei der WM", freut er sich nun auf die letzten beiden Zweitligaspiele der Roten Teufel. Wichtig sei es nun, Mittelfeldspieler Sidney Sam und Stürmer Erik Jendrisek in Kaiserslautern zu halten. „Mit Christian Tiffert haben sie einen Neuzugang, von dem ich viel halte. Am besten wäre es, wenn Miroslav Klose nochmal zurück zu uns in die Pfalz käme. Er hat finanziell ausgesorgt und würde zum FCK passen", meint Conrad.
Er ist überzeugt: „Wenn eine Mannschaft so souverän aufsteigt, dann hat sie auch die Klasse, in der ersten Liga mitzuhalten." Besonders die Abwehr des FCK stuft Conrad als bundesligatauglich ein.
Die Rheinpfalz, 26.April 2010
Nur noch Klose fehlt zum Glück