Entscheidung verschoben
Spielabbruch bei Entscheidungsspiel
Beim Stand von 1:1 wurde das Aufstiegsspiel zwischen Geinsheim und Fußgönhei wegen eines Unwetters abgebrochen, die Wiederholung findet am 8.6. um 19:00 Uhr statt.
Vorbericht:
Duttweiler schaut gebannt nach Hainfeld, denn dort findet am Sonntag um 17:00 Uhr das Aufstiegsspiel zur Bezirksliga Vorderpfalz zwischen Geinsheim und Fußgönheim statt. Wenn Geinsheim gewinnt, bleibt Duttweiler in der Bezirksklasse, bei einem Unentschieden gibt es ein weiteres Entscheidungsspiel. Nach einem Bericht der Rheinpfalz hat sich Manfred Conrad, inzwischen Ex-Trainer des VfL, mit 31 Punkten auf Platz 14 eingefunden. Die Schützenhilfe der ersten Geinsheimer Garde wäre für ihn das versöhnliche Ende einer missratenen Saison, in deren Verlauf sich der VfL stets aufs Neue mit Verletzungen konfrontiert sah und unter seinem kleinen Kader litt. Einheiten mit nur vier, fünf Spielern waren keine Seltenheit - ein ehrgeiziger Coach wie Conrad verkraftet das nur schwer.
Die Rheinpfalz, 5. Juni 2010
Duttweiler drückt Geinsheim die Daumen