Unwetter vereitelt Spiel
Spielabbruch beim VfL
Das Spiel wurde in der Halbzeit wegen eines starken Unwetters beim Stande von 1:2 abgebrochen,

Der Vorbericht:
Sorgen beim VfL
Tiefe Sorgenfalten beim VfL Duttweiler - erst zwei Zähler aus vier Spielen. Hoffnung schöpft der VfL daraus, dass bei den beiden letzten Spielen jeweils ein Rückstand egalisiert wurde und sie nicht verloren gingen. Die Rheinpfalz ergänzt: „Es geht im Moment noch nicht so sehr um die Ausbeute, sondern immer noch darum, eine verkorkste Vorbereitung aufzuarbeiten”, sagt Trainer Wolfgang Trapp. „Wenn ich die letzten beiden Spiele sehe, bin ich deshalb guten Mutes.” Trapp erkannte eine Steigerung in puncto Willen und Spielkultur, die ihn vor dem Duell mit dem unbezwungenen Tabellenvierten FV Berghausen etwas forscher auftreten lässt: „Wir müssen daheim gewinnen, egal, wie hoch der Gegner gehandelt wird. Wir werden alles daran setzen.”
Aufgrund der Tabellensituation ist Berghausen klarer Favorit. Für den FV-Spielleiter zählt deshalb auch nur ein Sieg.
Die Rheinpfalz, 12. September 2011
Seebach überrollt Diedesfeld