Graetzer mit Hattrick
Wieder ein Dreier für den VfL
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer kämpferisch eigestellten Mannschaft hat der VfL drei Punkte aus Dudenhofen mitgenommen. Angefangen hat es allerdings ganz anders. Beim ersten ernsthaften Dudenhöfer Angriff in der 4. Minute war die VfL-Abwehr mit den Gedanken wohl noch in der Kabine und die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung. Doch die Duttweilerer ließen sich davon nicht einschüchtern und waren fortan spielbestimmend. Nach einem Freistoß konnte Aydin Demir überlegt aus fast 16 Metern zum Ausgleich einköpfen. Demit musste in der Pause aber verletzt aufgeben, für ihn kam der zuletzt etwas glück- und formlose Stafan Graetzer ins Spiel. Und er bereitete Trainer Wofgang Trapp und den zahlreichen mitgereisten Duttweiler Zuschauern viel Grund zum Jubeln. Mit seinen drei Toren in der 53.,62. und 78. Minute ließ er seine aus dem Vorjahr bekannte Knipserqualität endlich wieder einmal aufblitzen.
Die Rheinpfalz, 2. April 2012
########