Deftige Niederlage in Hainfeld
6:1 verloren
In der Vorschau auf das Spiel schrieb die Rheinpfalz:
Apropos: Schlusslicht VfL Duttweiler hat auf fremdem Areal in dieser Runde noch keinen einzigen Punkt eingesammelt. Im Gastspiel beim VfL Hainfeld soll sich dies ändern. Der VfL Hainfeld belegt mit neun Punkten Rang zwölf, von den letzten vier angesetzten Spielen fielen allerdings drei aus. Kann der VfL Duttweiler genau dort ansetzen? Im Angesicht der Personalmisere muss das bezweifelt werden. „Es ist fast ein Glücksspiel“, sagt der Vereinsvorsitzende Sascha Becker. „Der Trainer weiß donnerstags meist noch gar nicht, wen er am Wochenende einsetzen kann.“ Die, die auf dem Platz stehen, müssten den Kampf annehmen. Und einfach das Beste versuchen.
Pressespiegel
Rheinpfalz, 11. Oktober 2013
Spitzenreiter beim Tabellenzweiten