Austragung noch vakant
VfL erwartet Harthausen
Im Vorbericht über das Spiel gegen Harthausen schreibt die Rheinpfalz:
Auch der VfL Duttweiler darf am Sonntag zu Hause antreten, zu Gast ist der ASV Harthausen. Das Wetter könnte allerdings eine Absage der Partie heraufbeschwören. „Wenn das so weitergeht, kann zu 90 Prozent nicht gespielt werden“, sagte Trainer Wolfgang Trapp gestern. Wird angepfiffen, ist der VfL nicht chancenlos. Der ASV Harthausen belegt mit 18 Punkten Platz zwölf, hat nur fünf Zähler mehr an Haben. „Im Moment sieht es ja so aus, als sei das ein unmittelbarer Konkurrent. Das dient uns als Orientierungshilfe“, sagt Trapp. Nach vier erfolgreichen Partien riss mit dem 0:2 in Haßloch die Serie des VfL. Geknickt ist die Mannschaft deshalb nicht. „In der zweiten Hälfte hat Haßloch nicht etwa einen Gang zurückgeschaltet, sondern wir sind stärker geworden“, gibt Trapp zu bedenken. „Machen wir ein Tor, können wir vielleicht einen Punkt mitnehmen ...
Die Rheinpfalz Speyer schreibt:
Während sich Duttweiler mit einem Zwischenhoch (drei Heimsiege und ein Auswärtsremis hintereinander) vom letzten auf den 14. Rang verbessert hat, verlor Harthausen zuletzt fünf Spiele und ist mit einem Remis (3:3 beim VfL Hainfeld) vom achten auf den zwölften Rang abgesackt. Harthausen steht allerdings mit zwei Spielen im Rückstand.
Das Spiel fiel wegen der schlechten Witterungsbedingungen aus und wurde auf den 3. April 2014 verlegt.“
Bild stammt aus Spiel gegen Haßloch (links: Fuhrmann)
Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen wurde das Spiel abgesagt
Rheinpfalz, 21. November 2013