6:1-Debakel für den VfL in Friedelsheim
In Rückrunde weiterhin sieglos
Die Verletzungsmisere hat den VfL weiterhin im Griff. Jetzt hat es auch noch Torwart Daniel Sauter erwischt, der beim TuS Friedelsheim von Hans Bayer vertreten wurde. Das 0:1 in der 9. Minute durch Florian Orth konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass der VfL heute einen schweren Stand haben würde. Die Friedelheimer gingen etwas verschlafen in die Partie, aber nach dem Ausgleich in der 25. Minute waren sie hellwach, hoffte doch der Gastgeber nach einem Bericht in der Rheinpfalz auf eine Überraschung. Die ist ihm auch dann auch gelungen, denn der VfL hatte wenig entgegenzusetzen, kurz nach dem Wiederanpfiff ging der TuS in Führung, nach weiteren Toren in der 67., 81. und 88. Minute war das 6:1-Debakel für den VfL perfekt.
Pressespiegel
Rheinpfalz, 28. November 2016
Seebach schockt Spitzenreiter Diedesfeld
Rheinpfalz, 29. November 2016
Der Überraschungscoup