Schmerzhafte Niederlage für VfL
1:2 beim TuS Niederkirchen III
Mit einer schmerzhaften Niederlage startete der VfL nach der Winterpause. Die Platzherren gingen nach 22 Minuten mit 1:0 in Führung und konnten sie mit in die Pause nehmen. Auch danach ging das Spiel auf einem schwachen Niveau weiter. Hoffnung kam für den VfL nach dem Ausgleich durch Peter Meisel in der 51. Minute auf, doch schon im Gegenzug ging der Tabellenvorletzte wieder in Führung. Der VfL blieb auch danach weit hinter seinen Erwartungen zurück und konnte der gegen Ende der Partie etwas ruppiger gewordenen Spielweise des TuS Niederkirchen nicht mehr entgegensetzen.
Trotzdem Glück für den VfL. Da der bisherige Tabellendritte VfL Neustadt II beim SV Edenkoben auch verloren hat, bleibt Duttweiler auf Platz Zwei.