Rheinpfalz-Hallenturnier
3.TuS Diedesfeld3 Punkte
4.SV Schöntal0 Punkte

Spielberichte
In der einem Vorbericht der "Rheinpfalz" vom 27. Dezember schreibt die Zeitung von einem schwachen SV Schöntal, dessen einziger schlagbarer Gegner nur der VfL Duttweiler zu schein seint. In der Favoritenrolle sieht die Rheinpfalz den in der Bezirksliga spielenden TuS Forst, allenfalls die Kreisligisten von Diedesfeld scheinen noch eine Außenseiterchance zu haben.
Aber der Abend brachte wieder einmal den Beweis, dass allein die "Papierform" nicht für eine Prognose ausreicht. Der VfL unterlag zwar erwartungsgemäß gegen die späteren Gruppensieger aus Forst, die anderen wurden aber regelrecht weggebügelt, am Ende stand der hoch verdiente zweite Platz.
VfL Duttweiler - TuS Diedesfeld 4:1
Duttweiler ergreift gegen die lustlos wirkenden Diedesfelder gleich die Initiative, muss aber dennoch nach der ersten echten Chance der Gegner das 0:1 hinnehmen. Jürgen Weigel sorgt gleich danach für den Ausgleich, nach einem Doppelschlag durch Sami Romdani werden die Diedesfelder endgültig wach und zwingt den VfL in die Defensive. Doch durch einen Treffer von Philipp Amann stellt der VfL den verdienten Sieg sicher.

VfL Duttweiler - TuS Forst 0:4
Der zwei Klassen höher spielende Gegner ließ den aufopfernd kämpfenden Duttweilerern keine Chance, obwohl der VfL durchaus Torchancen hatte. Nach dem 0:2-Halbzeitstand lockerte Duttweiler etwas seine Deckung, wodurch dann Forst allerdings noch zwei weitere Tore schießen konnte.

VfL Duttweiler - SV Schöntal 5:1
Duttweiler ließ von vorn herein nichts anbrennen und ging nach Toren durch Amann, Becker, Policella und Nonnenmacher mit 4:0 in die Pause. Danach schaltete der VfL einen Gang zurück, schoss durch Weigel noch das 5:0, bevor Schöntal kurz vor Schluss noch der Ehrentreffer gelang.
Sandro Policella (rechts) im Spiel gegen Schöntal
Bild aus "Die Rheinpfalz" vom 30. Dezember 2002
| Fußball aktuell | Fußball aktiv | AH | Jugend | A-Z | Chronik und Geschichte |
| SWFV | VfL Duttweiler | Impressum | Duttweiler |