In Vorrunde hängen geblieben
Hallenturnier Otterstadt
Nachdem der VfL im letzten Jahr noch das kleine Finale um den dritten Platz gewann, kamen die Duttweilerer diesmal nicht über die Vorrunde hinaus. Dabei begann es mit einem 3:2-Sieg über den Gastgeber Otterstadt verheißungsvoll. Aber gegen den Kreisklassisten ASV Speyer und späteren Turnierdritten fehlte dem VfL bei der 3:1.Niederlage die richtige Einstellung. Gegen den klassenhöheren und späteren Finalisten SV Geinsheim war auch kein Kraut gewachsen, der VfL-Keeper musste 6 mal hinter sich greifen. In der Endabrechnung war das schließlich nur der 4. Gruppenplatz hinter TuRa Otterstadt.
16. Januar 2011 - Hallenturnier Otterstadt 16. Januar 2011 - Hallenturnier Otterstadt 16. Januar 2011 - Hallenturnier Otterstadt 16. Januar 2011 - Hallenturnier Otterstadt
Die Rheinpfalz, 14. Januar 2011
FV Dudenhofen verteidigt Titel